Karate-Fotoalbum Teil 2

Auch dieses Mal haben uns viele Einsendungen für unser Fotoalbum erreicht. Wir freuen uns riesig über Eure Bilder und versuchen auch in Zukunft so viele Aufnahmen von Euch wie möglich hier abzubilden.

Wollt ihr auch einmal im DKV-Kids Magazin zu sehen sein? Dann lasst Euch ein tolles Motiv oder eine tolle Pose einfallen, haltet das Ganze im Bild fest und sendet es am besten direkt per E-Mail an unsere Redaktion: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (Mildgröße mind. 800 kByte)

Wir sind gespannt auf Eure Zusendungen. Ein herzlicher Dank geht dieses Mal an den Karate Verein Musashi, an Familie Kraker, Familie Tolksdorf, Familie Milnik, Familie Seitz, Familie Schmidt und an Björn Thomas Strote.

2015 10 21 17 54 43